TEILNEHMER ANMELDUNG


Anmeldeformular


Liebe Fahrerinnen und Fahrer,

falls ihr euch noch anmeldet, werdet ihr wahrscheinlich keine Bestätigung mehr bekommen, da wir derzeitig mit dem Aufbau der Veranstaltung beschäftigt sind... Das heißt aber nicht, dass ich nicht kommen könnt!

Egal ob ihr euch schon angemeldet habt, noch anmelden wollt oder spontan vorbeikommen wollt - ihr seid alle willkommen! Wir werden niemanden wegschicken!!!


* Bitte jeder Fahrer mit seinem Fahrzeug einzeln anmelden *

* Ein Bild des Fahrzeugs ist nicht zwingend erforderlich, jedoch wünschenswert - besonders bei Anmeldung eines   Showtrucks.


Teilnahmebedingung

  1. Die Kontaktdaten sind korrekt anzugeben.
  2. Zusammengehörigkeit, mit anderen Fahrzeugen, bitte im Anmeldeformular bei "Weiteres" eintragen.
  3. Bei Anreise ist den Anweisungen der Ordner Folge zu leisten. Wir bemühen uns, Stellplatzwünsche zu berücksichten, können die Umsetzung aber nicht garantieren.
  4. Bei der Truck-Anmeldung vor Ort müssen alle gemeldeten Personen zwingend anwesend sein. Nur anwesenden Personen wird das Kontrollbändchen umgebunden.
  5. Begleitfahrzeuge, wie Wohnwagen, Wohnmobile, PKW usw., können nur auf den ausgewiesenen Park- und Campingplätzen abgestellt werden.
  6. Mit der Anreise bestätigt der Besucher die Kenntnisnahme der Teilnahmebedingungen und Platzordnung.