TEILNEHMER ANMELDUNG


Anmeldeformular

START am Montag, den 30.10.2023, ab 22:00 Uhr!


* Bitte jeder Fahrer mit seinem Fahrzeug einzeln anmelden *

Nachdem das Formular ausgefüllt und abgeschickt wurde, erscheint ein Fenster/Benachrichtigung, dass die Anmeldung versendet wurde. Die direkte Bestätigung erhaltet ihr nochmals per Email, wobei diese unter Umständen bis zu 2 Wochen dauern kann, da jede Anmeldung persönlich beantwortet wird. Solltet ihr nach 4 Wochen keine Antwort erhalten haben, dann könnt ihr uns auch gern kontaktieren. 

Kontrolliert gegebenenfalls auch euren Spamordner.

Auf jeden Fall erhält jeder von uns eine Antwort!

* Ein Bild des Fahrzeugs ist nicht zwingend erforderlich, jedoch wünschenswert - besonders bei Anmeldung eines Showtrucks.

** Feld für zusätzliche Angaben: Zusammengehörigkeit mit anderen Fahrern (Bitte Kennzeichen oder Name des anderen Fahrers angeben), Größe für Campingfläche usw.


Teilnahmebedingung

  1. Die Kontaktdaten sind korrekt anzugeben.
  2. Zusammengehörigkeit, mit anderen Fahrzeugen, bitte im Anmeldeformular bei "Weiteres" eintragen.
  3. Bei Anreise ist den Anweisungen der Ordner Folge zu leisten. Wir bemühen uns, Stellplatzwünsche zu berücksichten, können die Umsetzung aber nicht garantieren.
  4. Bei der Truck-Anmeldung vor Ort müssen alle gemeldeten Personen zwingend anwesend sein. Nur anwesenden Personen wird das Kontrollbändchen umgebunden.
  5. Begleitfahrzeuge, wie Wohnwagen, Wohnmobile, PKW usw., können nur auf den ausgewiesenen Park- und Campingplätzen abgestellt werden.
  6. Mit der Anreise bestätigt der Besucher die Kenntnisnahme der Teilnahmebedingungen und Platzordnung.